Deine Homestoryreportage

 Diese Galerie zeigt mein neues Herzensprojekt- Homestorys. 
 Homeshootings ermöglichen euch Erinnerungsstücke 
der ganz anderen Art entstehen zu lassen.
 Durch das fotografieren in euren eigenen vier Wänden, entstehen ganz authentische, 
ehrliche Momente, die ich meist unmanipuliert festhalte. 

Mein Ziel ist es, die Emotionen einzufangen, die Freude, die Zärtlichkeiten, das Staunen aber auch den Zorn und die Tränchen… 

 Natürlich machen wir alle dank unserer Smartphones täglich Bilder, denn der ganz normale Alltag ist es doch, der es verdient, festgehalten zu werden.
 Doch sind wir mal ehrlich; wie oft ist denn die ganze Familie auf genau diesen Bildern?
 Wie oft ist die Mama ein Teil des Fotos, während sie mit den Kindern tobt, sie tröstet, anzieht oder aus dem Buch vorliest?! 

Mit kreativen Anleitungen kann man eine entspannte Atmosphäre schaffen, in der innige, echte Momente der Nähe entstehen. Ganz ohne Posing. 

Aber es geht nicht nur um Momente miteinander, sondern auch um das Drumherum, 
euren Lebensstil. Wie lebt ihr? Wie habt ihr euch eingerichtet, Geborgenheit und Gemütlichkeit geschaffen? Wo schläft euer Kind? In welchen Räumen verbringt ihr viel Zeit? Womit spielen die Kleinen? Welche Bücher lest ihr vor?

 In einem ausführlichen Vorgespräch vor jedem Shooting besprechen wir die Einzelheiten und überlegen uns, welche Räume am besten für die Homestory geeignet wären. Das kann z. B. das Kinderzimmer sein, wo am Morgen das Licht sehr schön hineinscheint oder die Küche, in der gerne mit der ganzen Familie gebacken und gekocht wird oder vielleicht das Elternschlafzimmer, wo viel mit den Kindern auf dem großen Elternbett gekuschelt wird.
Ich werde schauen, wo das Licht am schönsten ist, welche Outfits farblich zusammen passen und euch vor dem Shooting mit Rat und Tat zur Seite stehen. 

Homestoryshooting